25. April 2024
Muttertag
Kurz und knapp ehrlich klar Mama du bist wunderbar!
03. April 2024
Mädelszeit!
Schnappt eure Mädelsrunde bucht einen Termin wir freuen uns euch kennen zu lernen!
19. März 2024
BPP Convention in Frankfurt
Letztes Wochenende durften wir uns in Frankfurt 2 Tage intensiv mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen. Einerseits gab es 2 Tage lang intensive Seminare zum Thema Lichtführung mit renovierten Fotografen wie Ava Pivot, David Bicho und Marina Terechov. Am 2. Tag gab es ganz viel Inputs zum Thema KI (Anwendung und Recht) mit Boris Eldagsen, Sebastian Deubelli, Sven Doelle und Ines Thomsen. Wir haben sehr viel in sehr kurzer Zeit erfahren und gelernt. So dass uns jetzt fast etwas der Kopf...
04. März 2024
Vernissage - Die Welt der Filme -
Am 29. Februar durfte ich meine freie Arbeit zum Thema - Die Welt der Filme - präsentieren. Es war eine sehr gelungeneren und gemütlicher Abend! Viele Fotointeressierte kamen meiner Einladung und verbrachten einen schönen Abend mit vielen spannenden Gesprächen. Danke an Alle die dabei waren! Die Ausstellung kann noch bis zum 22.3.2024 im Schloss Neupernstein besucht werden.
05. Februar 2024
Im Auftrag der Liebe :)
31. Oktober 2023
Verpasst unsere Weihnachtsaktion nicht!
07. August 2023
Kurze Pause
25. Juli 2023
Verbringt eine lustige und schöne Zeit bei uns! Ob innig oder lustig - nehmt eure Momente mit nachhause. "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Indisches Sprichwort)
18. Juli 2023
Eine Familie zu sein heißt, dein leben mit Menschen zu teilen, die deine Vergangenheit kennen, an deine Zukunft glauben und dich so lieben wie du bist!
16. März 2023
Diese Woche durften wir dem Osterhasen helfen und haben die schön gefärbten Ostereier der Tretter GmbH in Schlierbach fotografiert :) Das ist mal ein toller Start in eine Woche gewesen :)

Mehr anzeigen


Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung