Narrenparlament 2023

Alle zwei Jahre wird von der Kiridorfer Faschingsgesellschaft ein spektakuläres Programm für das Narrenparlament zusammengestellt. 

 

Auch heuer begeisterte am 3. und 4. Februar ein bunter Mix aus zahlreichen Sketchen, spitzfindigen Reden sowie tänzerischen Akrobatikeinlagen das Publikum bei zwei ausverkauften Vorstellungen in der Kirchdorfer Stadthalle.

Das Programm bestand aus fünf Stunden Mix aus lustigen Sketches, Showeinlagen und akrobatischen Tänzen. Mit dabei waren unter anderem die Kirchdorfer Liedertafel, sowie der Musikverein und die Volkstanzgruppe aus Micheldorf. Den krönenden Abschluss bildete der  Auftritt des Elferrates der Faschingsgesllschaft, deren Mitglieder unter der Choreographin und Trainerin Nikolett Haidlmair eine atemberaubende Show einstudierten. Live-Musik kam von der Big-Band der Stadtkapelle Kirchdorf unter der Leitung von Gerold Brunmair. Moderiert wurden die Faschingssitzungen von Andreas Gaich und Manuel Buchegger.

Roman Mitterndorfer, der Präsident der Faschingsgesellschaft zeigte sich begeistert: "Der große Aufwand mit monatelangen Vorbereitungen hat sich gelohnt. Mein Dank gilt allen, die zum Erfolg beigetragen haben."

Text Bezirksrundschau Kirchdorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung