Wir präsentieren uns :)

Im Rahmen eines Projekts der Jungen Wirtschaft OÖ in Kooperation mit einem tollen Kollegen Markus Kohlmayr haben sich einige Jungunternehmer vor die Kamera gewagt. Wir durften auch dabei sein und unser Unternehmen präsentieren.

Es war für uns eine sehr spannende Erfahrung auf der anderen Seite der Kamera zu stehen UND wir sind mega Happy mit dem fertigen Video.

Aber sieht selbst :) alle weiteren Videos der JW Kirchdorf findet ihr auf YouTube  #JW Kirchdorf 

Euer Fotostudio Fritz Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung