Neues Labor :)

Liebe Freunde, wie ihr wisst ist heuer ein Jahr in dem sich bei uns einiges tut. In den letzten beiden Tagen gab es bei uns im Geschäft eine große Umstellung.
Wir haben unser altes Labor, das uns 17 Jahre sehr gute Dienste geleistet hat, durch ein neues ersetzt. Es war für uns ein großer Schritt in die Zukunft zu investieren. Unser neues Labor ist nicht nur schneller und kleiner sondern auch umweltfreundlicher (ohne Chemie, veganes Papier,...) und stromsparend. Das alles bei einer Bildqualität die gleich, wenn nicht sogar besser ist! Wir können euch sagen: Wir sind mega begeistert!!!!

 

Weiters gibt es einen neuen Negativ und DIA Scanner, der auch schneller und besser ist.

 

Wir freuen uns euch mit unserem neuen Labor die gleiche Freude zu bereiten wie wir sie haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung