Lieferservice

Einige Firmen bieten nun auch Lieferservice an um in den schwierigen Tagen trotzdem den Menschen den Zugang zu den Produkten zu gewährleisten. Egal ob Lebensmittel, Haushaltsgegenstände, Gartenutensilien oder auch alles rund um das Foto!
Wir sind natürlich auch mit dabei.
Wenn ihr eure Wohnung/Haus nun endlich mit Fotos verschönern möchtet, dann meldet euch bei uns. Ihr könnt uns die Daten schicken, wir machen es in der gewünschten Größe und können es euch sogar fix fertig gerahmt vor die Haustüre stellen.
Andere möchten vielleicht unseren Tipp mit der Sternenfotografie nachgehen, haben aber kein Stativ zuhause (obwohl sie es immer schon gerne hätten). Kein Problem ruft uns an wir beraten euch via Telefon und bringen das Stativ zu euch.
Wenn ihr eure fertigen Fotos von den Kindern, Tieren, Blumen,... für eure Liebsten zuhause, im Altenheim,... schenken möchtet, sagt Bescheid wir machen euch ein Foto im Rahmen oder ihr wollt das Foto auf einem Polster haben, so dass die Oma es im Wohnzimmer dekorativ platzieren kann. Kein Problem - meldet euch!
 
alle Firmen findet ihr unter:
 
Bleibt KREATIV und bleibt GESUND
 
Euer Foto Fritz Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung