Tipps für die Corona-Ausgangssperre :)

Liebe Fotofreunde,

 

leider werden wir noch länger geschlossen haben. Jedoch bemühen wir uns euch Ideen zu bieten um die Zeit produktiv zu nutzen.

Wir sind auch jederzeit telefonisch, per Mail, WhatsApp,... für euch erreichbar. Fragt was ihr wissen wollt oder schickt Fotos wir schicken sie per post retour  - natürlich ohne Porto!

Geschenksartike werden auch jederzeit von uns für euch angefertigt. Vielleicht benötigt ihr ja ein persönliches Ostergeschenk für Oma, Opa, Onkel, Tante, Godi,... Ihr schickt uns die Daten und wir schicken ihre Geschenksartikel zu euch oder direkt zu euren Lieben.  - Dies war ein Tipp von uns

Weiters wollen wir euch dazu motivieren, eure Daten zu sortieren und macht euch ein Fotobuch von eurer letzten Reise. Möglicherweise war auch das Jahr 2019 ein sehr aufregendes Jahr und ihr wollt die Ereignisse in einem Buch verbinden. Ein Fotobuch nimmt man immer wieder gerne in die Hand, sieht sich die Erinnerungen an und zeigt es den Freunden.

Tipps findet ihr auf unserer Facebook-Seite

https://www.facebook.com/fotodigitalfritz/

 

 

Und psssst..... ganz im stillen es gibt auch gerade -20% beim Fotobook - Codewort: SPRING2020

Als letzten Tipp für heute sag ich nur nehmt eure Kamera in die Hand, abstauben und losfotografieren.

Es gibt einiges in den eigenen 4 Wänden die ihr festhalten könnt. Am Balkon, Haustiere oder Familienmitglieder, probiert eure Kamera aus. Nicht nur auf Programmautomatik sonder auch in die anderen einstellungen. Wenn ihr Fragen habt dann fragt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung