Heute mal was anderes :) ein Einblick hinter die Kulissen!


Der Herbst ist bei uns immer eine eher intensive Zeit mit Schulfotografie und Hochzeiten. Um einmal außerhalb unserer gewohnten 4 Wände abzuschalten fuhren wir gemeinsam auf Betriebsausflug in die Steiermark. Wir verbrachten ein lustiges und auch informatives Wochenende bei unseren Weinbauern, die auch jedes Jahr beim Oberösterreich trifft Steiermark vertreten sind. Bevor es zur Verkostung kam erfuhren wir bei einer Führung durch die Destillerie Zweiger wie es hinter den Kulissen eines Weinbauers aussieht. Anschließend stärkten wir uns beim Buschenschank Lackner. Abgerundet wurde der Ausflug am Sonntag durch einen Besuch bei der Bierbotschaft Herzog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung