Hochzeit Michi + Martin

29. April, der Schnee schaute von den Bergen und wir wurden um 07:00 von einer strahlenden Hochzeitsgemeinschaft empfangen.

Vom Ankleiden bis zum Tortenanschneiden waren wir dabei. Es ist für uns immer ein Erlebnis und eine Freude, wenn wir ein Brautpaar an ihrem einzigartigen Tag begleiten dürfen um die Emotionen festzuhalten. Jedoch ist es nach dem Hochzeitstag nicht getan mit dem Fotografieren, auch hier hatten wir wieder ein Afterwedding Shooting am wunderschönen Schiederweiher mit Sonnenuntergang und Feuer.

 

Hier möchten wir einen kleinen Einblick in ihren Tag geben und uns nochmal für das Vertrauen bedanken.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fachgeschäft


Öffnungszeiten.
Mo,Di, Do       09.00 - 12.00

                    & 14.00 - 17.00

Mi.+Fr.               09.00 - 12.00

Sa           Termin nach Vereinbarung

Studio


Fotostudio Fritz

Linzerstraße 3

4560 Kirchdorf

 

Tel.:        +43(0)7582/51984
Helga
:     +43(0)664/5287746

Isabella: +43(0)664/88927988

 

fotostudio@fotofritz.at

 

Öffnungszeiten.
Nach Vereinbarung